Website-News

Mehr als 100 Klicks in einer Woche

Nach knapp einer Woche können wir vermeldeń, dass die Adresse “www.btv1896.de” bereits mehr als 100x eingegeben oder angeklickt worden ist. Dies demonstriert das große Interesse unserer Mitglieder an der Internetpräsenz.
Die Seite wird in den kommenen Tagen mit weiterem Inhalt gefüllt: So arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an einem Gästebuch und an einer Sportpartnerbörse, welche in Kürze ihren Weg auf die Homepage finden werden.

Punktspielergebnisse bitte in Zukunft mitteilen

Unter dem Menüpunkt “Mannschaftssport” befindet sich ab sofort der Unterpunkt “Ergebnis mitteilen”. Wir bitten alle Mannschaftsführer in Zukunft ihre Punktspielergebnisse möglichst zeitig dort einzutragen. Dies erleichtert uns die Website mit den neuesten Ergebnissen auf den aktuellen Stand zu bringen.

Bei weiteren Wünschen, Anregungen oder Kritik zur Homepage: Mail an den Webmaster

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Surfen zum Tennis